• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CD-Key fehlt?

Bosenby

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
670
Hallo,
hab mir heute Company of Heroes Gold Limited Edition gekauft. Nun bin ich beim Punkt wo ich den CD-Key eingeben muss, aber ich finde den net auf der Rückseite des Handbuchs oder bin ich blind? Bitte helft mir und sagt wo der überall sein könnte.
 
Ne ist auch net hab schon geguckt. Ich hab da mal angerufen wo ich es gekauft hab und die meinten das es anscheinend geklaut wurde :(
 
das hatte ich mit half life 2 -.- da hat ich ausversehen erst eine bereits geöffnete verpackung gekauft...
und als ich dann raus war und ich so reinguggte fehlte der key o.O
und im laden waren dann sogar dinger offen da hat alles gefehlt also cd, handbuch, key...
nicht sehr schön
also immer drauf achten dasses eingeschweißt ist :D
 
Der fehlt nicht, ist auf dem Handbuch vom Addon. es gibt nur ein Cdky
Ergänzung ()

obwohl company of heroes gold ist schon ne verarsche
das halbe spiel ist blockiert mit der meldung man braucht noch tales of valor
 
Da wo iche s mir gekauft hatte hatten die das AddOn Handbuch net beigelegt.
 
nicht dass sie dir vorwerfen,du hättest die key verschwinden lassen und möchtest nun einen neuen
 
nö sie hatten es ja mir dann wieder beigelegt und alles ging dann die sind nicht so ;)
 
Zurück
Oben