Gaming: DC oder QC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mavpeck

Ensign
Registriert
Juli 2007
Beiträge
139
jaja ich weiss grundsatzfrage, blah blah, solche antworten könnt ihr euch sparen, danke. aber da ich mir in naher oder nicht ganz so naher zukunft neues board+ram+cpu kaufen möchte interssiert es mich trotzdem. es geht rein ums spielen. übertaktet wird auch, aber es geht hier nicht um rekorde sondern um mehr leistung. kühlung wird auch bei luft bleiben.

sollte ich da lieber auf 2 kerne setzen die mehr mhz bieten und durch übertakten noch viel mehr, oder doch nen quad? profitieren überhaupt spiele vom quad? gespielt werden in erster linie mmorpg aber zwischendurch auch immer wieder shooter und rts. graka wird zwischendurch immer mal aktualisiert, aber nie wieder high end, immer so der bereich der jetzt einer 4850 entspricht. sli/crossfire ist auch nicht geplant. also, was wäre da lohnender, auch und vorallem preis/leistungsmäßig.
 
jaja ich weiss grundsatzfrage, blah blah, ...


und genau deswegen brauchen wir nicht den 1257899 thread zu diesen thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben