• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kaufentscheidung zu Soviet Assault

*Freak*

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
824
Hi,

hab nach 4 monatigen Pause wieder angefangen World in Conflict zu spielen. Leider sind nicht mehr so viele Spieler online wie einst vor einem Jahr.

Sind die meisten auf Soviet Assault umgestiegen?
Wie ich gelesen habe, wurden jegendlich der Singleplayer-Modus aufgemöbelt und der Multiplayer soll gleich bleiben?

Hoffe es können mir einige WiC-Spieler weiterhelfen.
 
Gerade dann, wenn Du nur online spielen willst, reicht das "normale" WIC, da Du die neuen Maps von Soviet Assault umsonst bekommst. Soviet Assault zu kaufen lohnt somit nur für den Singleplayer.
 
also,

d.h , dass die Leute die mit Soviet Assault online spielen mit den normalen WiC Spielern immer auf dem selbem Server spielen?
 
Zurück
Oben