Free Download Manager

Desoxyribo

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
972
hi,
habe seit gestern ein problem mit FDM. wenn ich ein video bei youtube runterladen möchte, wird der erste schritt "view" zwar gemacht, dann kommt "starting download" und dann sagt er "unknown network error". habe es bereits neu installiert, aber immernoch das gleiche...

hat jemand ne lösung oder ein alternativprogramm?

greetz
 
Für Firefox gibts das DownloadHelper Plugin, damit kann man nach wie vor die UTube Videos herrunterladen.
 
Welche Version des FDM ist installiert? Ist das Plugin für den Browser installiert und aktiviert? Welcher Browser wird verwendet? Bei Firefox ist das Addon 'Flashgot' zum DL auch von Videos recht hilfreich. Möglicherweise funktioniert der DL mit diesem? Vielleicht liegt der Fehler ja auch auf YouTube und wie das Video dort eingebettet ist?
 
also habe bis jetzt immer safari verwendet und es hat gefunzt. aber jetzt gehts bei keinem einzigen video mehr...
 
Könnte es nicht sein, dass Safari das DL von YouTube Videos nicht mehr unterstützt? Denn Apple und Google sind irgendwie verbandelt und YouTube gehört doch Google... Um welches Video handelt es sich?

Überwacht der FDM auch deinen Browser? Überprüfe die Einstellung unter Optionen - Einstellungen - Downloads - Überwachung ob der Safari von dem FDM überwacht wird.
 
Zurück
Oben