Voice Pro 12 kompatibel?

ComputerGeist

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
8
Guten Abend zusammen,

habe mir heute Voice Pro 12 gekauft, das Installationsprogramm meldet aber den Fehler,
dass es nicht mit meiner 64bit Windows Vista Version kompatibel ist.
Dabei habe ich den Verkäufer gefragt, ob es unter allen Vista-Versionen läuft, er
meinte es würde funktionieren, auch in den Systemvoraussetzungen stand Vista/Windows 7 mit 32/64 bit.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder ein irgendein Tool zur Konfiguration empfehlen, da die Software ja relativ neu ist und da müsste sie doch eigentlich unter 64 bit laufen..
Vielen Dank schonmal!
 
hallo. ich bin neu hier. vielleicht kann mir ja jemand helfen bei meinem "problem".?
mir ist gleiches passiert wie dir computer geist. d.h. gestern voice pro 12 standard gekauft und stundenlang probiert. leider ohne erfolg.- heute zum saturn und auf die premium variante getauscht. ich weiß zwar nicht ob überhaupt und wenn was ich mir dabei gedacht habe...auf jeden fall wie zu erwarten schreibt er das selbe.... " funktioniert nicht unter 64bit blabla....
kann mir vielleicht jemand veraten ob es eine lösung gibt dafür-? sonst bleibt mir leider nichts übrig als die heute gekaufte variante wieder zu retournieren.,,. danke im vorraus...lg.aliko
 
Zurück
Oben