Acer Aspire 7720 Vista Recovery DVD: eine Datei unlesbar

N4p5t3r

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
539
Hi zusammen,

ich habe hier einen Acer Aspire 7720. Mein Problem:

Habe versucht mit den drei gebrannten Recovery DVD`s Vista Home Premium (Original
von Acer) neu zu installieren. Leider bricht er bereits bei der ersten DVD ab. Der Fehler
liegt daran, dass eine Datei unlesbar auf der DVD ist (durch Kratzer :().

Nun meine Bitte an euch:

Wenn jemand den gleichen Laptop hat, dann wäre ich echt super dankbar dafür, wenn er/sie
mir die Datei "D5G0A572.022" auf der ersten DVD aus dem Image-Ordner zukommen lassen
könnte bzw. irgendwo hochladen würde, damit ich die erste DVD neu & funktionsfähig erstellen kann.

Schon mal danke im Vorraus, hoffe ihr könnt mir helfen!:)
 
thx, den Isobuster habe ich schon probiert, werde das andere Programm mal versuchen

trotzdem vllt jemand mitm gleichen Laptop??
 
Zuletzt bearbeitet: (*push*)
Zurück
Oben