Touchpad und Tastatur defekt

CYBERSTAR

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
408
Hi Leute!

Beim Studio-Laptop 1535 meiner Freundin hab ich ein Problem. Erstens ist nach einem Wasserschaden das Touchpad defekt und die Tastatur verklebt, zweitens ist bei der Tastatur die Tabulator-Taste abgebrochen.

Meine Fragen:
1. Kann ich das Touchpad selber wechseln oder reparieren?
2. Gibt es das Gelenk oder die Taste irgendwo einzeln zu kaufen?

Ich hab schon lang gesucht, hoffentlich kann mir jemand helfen.

Danke!!!
 
eine einzelne ersatz tastatur habe ich gerade beim googlen gefunden.
Einzelne tatsten hmm mal bei dell anrufen.

Das touchpad habe ich bei zulieferern nicht gesehen. da müsstest du wirklich den dell support nutzen oder ein paar nette über hier finden die noch welche rumliegen haben :-)
 
Weiß auch jemand, wie man die Tastatur wechselt? Ist beim Studio ja alles ziemlich verschachtelt...
 
Zurück
Oben