Suche Grafiker der mir Bild bearbeitet

Armagedda

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
109
Hallo Leute.

Ich suche einen netten Grafiker bzw jemand der sich mit Bildbearbeitung auskennt.

Ich habe hier ein eingescanntes Bild, welches allerdings ein wenig verschwommen ist.

Nun suche ich jemand, der sich ein wenig mit Bildbearbeitung auskennt und es mir auf bessere Qualität konvertiert, sodass ich es als Aufkleber drucken lassen kann.

MFG A.
 
Leider ist es nicht möglich aus einem Bil mit schlechter qualität ein Gutes zu zauber. Aber ich denke ein wenig kann man da noch machen...

Kannst es mir gerne mal schicken.
 
es handelt sich um kein Foto, sondern um ein Logo-ähnliches Bild, bzw Zeichen
 
poste das bild/logo doch mal hier im tread dann kann ich mir besser vorstellen ob da was zu machen ist.
 
Ein Programm um aus Bewegungsunschärfe eine Bewegungsschärfe zu machen, gibt es leider nicht.

Wo keine Informationen da sind, kann auch kein Programm der Welt wieder was herstellen.

Oder ist das Logo eine Vektor Grafik? Dann sieht das anders aus.
 
Wenn es sich um ein Logo handelt, es optimalerweise einfarbig ist und optimalerweise auch der Kontrast stimmt, dann macht es nicht viel, wenn es etwas unscharf ist. Man kann das Bild vektorisieren und die Formen etwas anpassen, falls es noch nicht ganz stimmt. Je nach Komplexität kann das aber ne irre Frickelarbeit werden.
 
Zurück
Oben