Steam Spellforce 2 lässt sich nicht starten

Helbonator

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
361
Hallo und guten Abend Forum :)

hab mir heute auf Steam Spellforce 2 zugelegt. Nachdem das Grundspiel runtergelanden worden war, habe ich es kurz angetestet. Das ging auch ohne Probleme. Dann habe ich das Addon runtergeladen und es geht nichts mehr. Es kommt noch kurz die Meldung: Spiel wird gestartet und das was dann auch schon :(
Spiele aus de rOrange Box laufen ohne Probleme ....

Kennt jemand das Problem ? Besser: Die Lösung ;)?
 
Hi,

und was hat das mit Anwendungen -> Multimedia zu tun?
 
Naja handelt sich ja bei Steam um eine Software oder ?
Und hat doch, denke ich, jede Menge mit Multimedia zu tun :D
Dachte würde hier am besten passen. aber kann ja gerne geändert werden aber hilft mir nicht bei meinem Problem :D
 
Hi,

ja klar, Software schon aber für Games gibt es extra Foren ... noch nie gesehen?

Oder du probierst es gleich hier ...
 
Zurück
Oben