• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prototype für PC oder Xbox?

NemesisFS

Lt. Commander
Hi,
ich wollt mir mal hier ne Empfehlung einhohlen, für welche Plattform ich mir Prototype organisieren sollte, ich habe die Optionen PC und Xbox...

was würdet ihr sagen?

@ pc ...benötigst halt nen sehr fixen dualcore, besser geignet noch nen quad.
- vorteile liegen auf der hand ...auflösung, performance etc.
falls deine hardware die eigenschaften erfüllt, würde ich die pc-version vorziehen.

- wie wär´s mal mit einer signature ?

wenn du die wahl hast würd ich zum pc greifen

in der regel billiger, gut zu steuern , läuft @ fullhd mit na 88gts flüssig
und wenn du eh ne box hast kannst du wenn dirdie pad steuerung mehr liegt immernoch das 360pad anklemmen

also ganz ehrlich? ^^
ich fand prototype auf dem pc(steuerungsmäßig) wirklich schlimm.. hatte es mir dann doch lieber für konsole gekauft, obwohl ich pcler bin..

sehe ich genauso, wenn dein pc es hergibt dann als pc version.
wenn nicht dann für die konsole.

Bei so relativ schlechten Konsolenportierungen, würde ich zur Konsolenversion greifen.
Ich hab's kurz am PC angespielt, hat mir aber nicht gefallen (v.a. wegen Konsolen-Look und -Feeling). Man merkt einfach in jeder Sekunde, dass es ein Konsolenspiel ist.
Dann kann man gleich die Konsolenversion nehmen - meine Meinung.
Ich gehe eher danach, wofür das Spiel ursprünglich entwickelt wurde. Dabei bleibe ich dann meist. (Bsp. Wolfenstein -> PC, Halo -> XBox).

thema steuerung: kann´s gar net nachvollziehen ....finde die mit maus & keyb. besser als mit
gamepad. natürlich sollte die maus auch mehrere buttons haben ....;)

edit: @ TE ....hf & no problen .....thx 4 coming signature ;)

Zuletzt bearbeitet:
abgesehen davon, kann man die pc version auch mit gamepad spielen (zumindest mit dem der 360), versteh dahingehend die aussagen also nich so wirklich.

okay, ich denke ich werde mir ne signatur und die pc version zulegen, danke =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mir das Game an deiner Stelle garnicht kaufen !!
Sau der Müll das Game !!

MfG Horsti

Kommt drauf an, ob das Spiel irgendwelche Controller akzeptiert. Falls ja, dann natürlich für den PC!

horsti255 schrieb:
Ich würd mir das Game an deiner Stelle garnicht kaufen !!
Sau der Müll das Game !!

MfG Horsti

20090619.jpg

:D

ok ist schon ehr n 08/15 game und wird recht schnell öde, abey hey gibt sogar leute denen crysis gefällt ...
gibt schlimmere dinge die man sich in den letzten jahren antun konnte z.b. spore was für mich der fehlkauf der jahrhunderts ist

ist ja gut das die geschmäcker verschieden sind, hat jedoch mit dem eigentlichen
thema mal gar nichts gemeinsam....trotzdem netter comic ^^

Zurück
Oben