DRM Probelme

SpyKill

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
470
Hallo ,

Ich besitzte unglücklicher weise eine orginal musik Cd mit DRm :
Korn > See You on the Other Side <

Ich hatte sie mir mal gekauft da kam sie raus aber nur 1-2 mal gehört , nun wollt ich sie mir mal wieder anhören und trotz der Bauchkrampf Geschichte die ich damals schon hatte mit diesen schön " Programm " auf der CD .

Nu ja , Eingelegt , wollt kopieren ging auch alles bis er bei 99% angekommen ist, da heulte das Programm rum wegen DRM Lizenz usw . Keine Ahnung was ich machen soll , auf der Page vom Hersteller ist leider nix zu finden außer ihre selbst Verherrlichung .
Wollt auch mall als Test mit den Programm abspielen , leide schaltet dieses nur die Lieder durch ohne sie abzuspielen , im sek tackt.

kann mir jemand helfen wo ich ne Lizenz hergekommen kann ? bzw was mann allgemein tuhen muss in solchen fall.
 
In Zukunft keine DRM-CDs mehr kaufen. Außerdem könntest du das Label anschreiben und nachfragen, solange deine Nutzung legal bleibt. Ich weiß nämlich nicht genau, was du oben mit "kopieren" meinst.
 
erst mall danke fürs antworten.

Mit kopiern mein ich für mich via mp3 / mp3player ,Handy, Autoradio CD .


Mit der neun cdex Version hat es geklappt ,falls jemand ähnliche probs hat.
 
Zurück
Oben