Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Frage. Wenn ich bei der KabelBW einen Tv Kabelanschluss gebucht habe und diesen auf digital umgestllt habe, kommen paralel dann weiterhin auch analge Signale (die ich ohne speziellen Reciver gucken kann)?
Ich habe vor dem digitalen Kabel-Receiver ein T-Stück installiert. Wenn ich kein digitales Kabel sehen will, sondern nur mal kurz zum Zappen oder Nachrichten schauen, dann schalte ich nur meinen TV an der mit analogem Kabel läuft.
Bei anderen Sendungen schalte ich den Digitalen-Receivber an, der per HDMI dann verbunden ist.
Bin schon seit knapp zwei Jahren Kunde bei KabelBW.
Sehr gut ich bräucht als trotzdem nicht für jedes TV Gerät einen Kabelreciever, auf den anderen kommt das Ganze dann halt nicht so gestochen scharf bzw. weniger Programme.
Eine Frage zum T-Stück, habe mittlerweile 3 Verschiedene (!) probiert, vom 3€ Stück bis zum 10€ Luxus-Exemplar, bei allen habe ich öfters Fehler im Bild (Grüne Pixel, alle X Min ganz kurz).
Wenn ich es ohne T-Stück mache, ist das Bild dauerhaft gut ohne Fehler.
Das Problem trifft nur beim digitalen Signal auf.
Hat jemand vielleicht nen Tipp? Ansonsten muss ich mir vom Tv-Techniker die Leitung verdoppeln lassen, oder was ist da möglich?
Hast du den Humax HD Receiver?
Wenn ja ist die Lösung relativ einfach.
Der Humax PR HD 1000C ist sehr anfällig was die Werte Signalstärke und Signalqualität angeht. Die Stärke sollte um die 40% liegen während die Qualität bei 100% liegen sollte.
Ich hab das ganze Thema nur mit einem Dämpfungsregler hinbekommen.
Den hab ich direkt hinten an den Humax angeschlossen und dann so lange gedreht bis die Werte gestimmt haben.
Ist es nicht besagter Humax Receiver kann ich leider nicht helfen. Aber vielleicht hilft dort obiger Tipp auch.