Electronics

Welcher Kühler?

28k-Modem

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
31
Hallo, ich habe derzeit den boxed-Lüfter auf meinem Phenom II 940, dessen Lautstärke treibt mich jedoch in den Wahnsinn. Jetzt soll ein neuer Kühler her. Er sollte maximal 40€ kosten und möglichst leise sein, übertakten will ich nicht. Und wie siehts mit der Wärmeleitpaste aus, reicht da die billigste?

Danke schonmal im Vorraus für alle Vorschläge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Casecooler91 schrieb:
wllst du einen lüfter oder einen kühler?
Hehe, den Boxed mit einem besseren Lüfter ausrüsten bringt wohl nicht viel...:D

@28k-Modem
Board? Gehäuse?
 
Meinte natürlich einen neuen Kühler^^ Das Board ist ein AsRock AOD790GX/128M und das Gehäuse ist ein Cooler Master Centurion 5.
 
Wenn du nicht übertakten willst, reicht die beigelegte WLP.

Als Kühler ist der EKL Groß Clockner zu empfehlen.
 
Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben