• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

habe seriennummer falsch eingegeben

blue jays

Newbie
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
2
hi
ich habe leider gottes erst beim 5mal enter drücken gemerkt das ich nen buchstaben verwechselt habe, nun schliesst der remotehost den zugriff zum server, d.h. kein zocken. muss ich mich jetzt bei ubisoft melden oder einfach ma abwarten?

danke euch im voraus
 
ich würde mich schon mal bei ubisoft melden und mit den mal reden! Der support wird dir mit sicherheit helfen können!
 
kannst mir bitte schnell sagen wo iich das mach, kanns sein das ich mich registrieren muss?
 
Hatte ich auch schon öfters :D
Wenn statt V nen U oder andersherum gemeint war... müssen die mal deutlich drucken :D
 
Zurück
Oben