• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein Wolfenstein stürzt ab

ixu

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
121
Hallöchen,

ich habe ein Problemchen.

Das neue Wolfenstein stürzt bei mir ab.
Ich kann die Kampagne fortsetzen, bzw. eine neue anfangen. und sobald dann das game etwas neues laden muss (der wolfensteinladebalken ist voll) dann geht das game aus und ich lande auf dem desktop.

Ich habe das Game schon durchgezockt und möchte nur noch die daten, bücher und gold suchen.


Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube es ist erst, seit ich Divinity 2 installiert habe.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? :freak:


mfg iXu
 
hatte wolfenstein plus 1.1 patch drauf
lief ohne probleme.

neuinstallation hat auch nichts gebracht.
system wurde nicht geändert. (ASUS X55SV Laptop, Core 2 Duo 2,5ghz 6mb cache, gf 9500m gs) :freaky:
 
Neuer thread, altes Problem ^^

Hatte/habe das gleiche Problem - im Netz findest Du schon zig Artikel (die meisten berufen sich auf eine Disfunktion mit Kaspersky), weswegen ich mein komplettes System neu formatiert/installiert und internetunfähig und damit ohne Kaspersky laufen lasse.

Wolf hat solange gefunzt, bis ich in die Burg sollte ... mittlerweile habe ich den Verdacht, dass es irgendwie bei den Savegames Fehler reinhaut, die sich dann, kummuliert, erst am nächsten Speicherpunkt bemerkbar machen. Konnte einmal weiterspielen, als ich einen alten Savepoint geladen habe ... aber wie gesagt, bei der Burg war dann Ende-Gelände :(

Probiers jetzt, auf dem gecleanten Pc nochmal (habs mit den alten Save´s probiert, da gings wieder nicht), nochmal von vorn :)
 
sag bescheid obs funktioniert,
ich hoffe, das es nich an den savegames liegt, wie gesagt ich will nur noch die restlichen daten un bücher,.... finden. dann bin ich fertig.

kaspersky hab ich garnicht drauf,nur antivir!



mfg iXu
 
Hi,
bin grad durch! Und es lag/liegt tatsächlich (bei mir) an den Savegames :(
Als ich das Spiel linear durchgespielt habe, no problem! Als ich aber noch die letzten Goldreserven und Artefakte in den alten Lv. holen wollte, hat sich das Game aufgehängt. Also ist hier der Fehler ...
Aber was solls, netter Shooter - aber so scharf bin ich auf die 100% jetzt auch nicht, als dass ich alles ein 3° Mal zocken müsse :)
Mfg, Mattew
 
@Ixu: leider :( Scheint also tatsächlich an den Save´s zu liegen! Werde das mal an den Support schicken - hoffentlich kommt bald ne Patch!

mfg, mattew
 
Zurück
Oben