Bildbearbeitungsprogramm

Euathlus

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.570
Hallo, ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm für mich als Heimanwender. Was mir wichtig wäre, wenn ich ne Version kaufe, das man sich auf der Herstellerseite eine aktuellere Installationsdatei runterladen kann und mit dem gekauften Key aktivieren kann, wie das auch bei Nero so ist. Also wenn auf der CD Version 1.0 ist, dass ich mir auf der herstellerseite eine komplette 1.1 Version runterladen und aktivieren kann.
Was sonst noch Vorteilhaft wäre, wenn es eine 64bit version geben würde, aber ist kein Zwang.
 
Was willst Du denn genau damit machen?

Ich persönlich finde gut:
- Gimp
- Corel PhotoPaint
- Adobe PhotoShop
- Photofiltre

Aber da bewegen wir uns in einer ziemlich großen Leistungs- und Preisspanne. Es kommt halt immer drauf an, was man haben bzw. machen will.
 
Ich schliesse mich Deliberation an das ist professionelle Software der Preis jedoch könnte dir zu hoch sein
Vielleicht solltest du noch mal sagen in was für eine Preisspanne du Geld ausgeben willst
 
Hi,

ich würde an deiner Stelle zuerst mal GIMP ausprobieren,
ob es deinen Anforderungen gerecht wird.
GIMP ist eine sehr gute Freeware-Alternative.

Um 100€ zu sparen, würde ich es an deiner Stelle auf einen Versuch ankommen lassen.

Über google findet man sehr viele Tutorials.

Grüße
Cr1mson
 
Zurück
Oben