• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PhysX bei batman Arkham Asylum

matzera

Ensign
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
240
Hi Leute,
ich hab die Suchfunktion benutzt aber leider nicht das gefunden was ich wissen will deshalb frag ich mal in die Runde: Wie kann ich bei Batman Arkham Asylum physX aktivieren?? Hab ne GTX 275 und soweit ich mich erkundigt habe bekomm ich das mit der Karte normal hin aber wie?? Ich bin mit meinem Latein am ende ...

Benutze vista 64bit, GTX 275

Habe auch schon in der Nvidiasystemsteuerung geschaut und PhysX ist auch auf "enable" aber ich merke davon nix wenn ich ingame bin! Kann mir irgendeiner helfen?

MFG matzera
 
Link - solltest du bei diesem Spiel auch ohne SLI aufspielen.
 
Vielleicht der Hersteller, ups, das Spiel kommt ja erst am 18.9. raus...

@Robo32: Quatsch mit Soße...
http://www.nvidia.com/object/nvidia_multigpu_SLI_profile_update_v2.html schrieb:
If I don’t have an SLI PC or a Multi-GPU graphics card should I install this update?
No, this update is only for PCs with more than one NVIDIA GPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Robo32

Warum soll er das aufspielen, er hat kein SLI und demnach bringt ihm das absolut nichts.

An den TE:

Wenn Du PhysX im Treiber installiert hast, wird es auch im Spiel verwendet. Was tellst du Dir denn vor, was PhysX macht?
 
es geht dabei um physX u. nicht um SLI.
hab zwar das spiel noch nicht aber denke mal das man die funktion ingame / also in den
optionen bestimmt aktivieren muss.

- ansonsten vielleicht mal aktuellsten whql installieren ....dort hast dann auch die aktuellste
physX software dabei.
 
Es ist im Netz eine Version unterwegs, die Physx nicht richtig supportet bzw. durch was auch immer blockiert ist.

Soweit ich mich erinnere war es in der Demo im Launcher möglich, das scheint hier nicht möglich zu sein wie man liest.

Falls du also nicht von der Demo sprichst, dann sprichst du von dieser illegalen Version und das hat hier wenig verloren.
 
1668mib schrieb:
@Robo32: Quatsch mit Soße...

So habe ich diesen Abschnitt verstanden... - ob es sich ausschliesslich auf SLI bezieht steht dort nicht.
"Darüber hinaus soll mit dem Update-Patch die Performance in „Batman: Arkham Asylum“ steigen, da man dort wahrscheinlich generelle Einstellungen in dem Profil geändert hat."

Mit PhysX selbst hat es natürlich nichts zu tun.
Quatsch mit Soße... usw. ist auch nicht sehr hilfreich...
 
Versuchst du gerade die Pisa-Studie zu belegen? Du wirst doch wohl in der Lage sein mehrere Sätze hintereinander in gemeinsamen Kontext zu lesen, oder?

Von welcher Art Profil wird denn da im gesamtem Artikel gesprochen?
 
es ist noch kein meister vom himmel gefallen ....kann doch mal passieren u. wurde doch auch gleich widerlegt.
- immer die angepissten zicken ....;)
 
Von SLI natürlich, aber was hat dann die Formulierung "Darüber hinaus " zu suchen ?
 
Ok langsam wird's ganz offtopic :-)
"Darüber hinaus" heißt nur, dass das auch noch Teil des Updates ist.
Es werden neue Spiele unterstützt, darüber hinaus auch noch Batman-Support verbessert. Klar, die Formulierung ist nicht ganz glücklich gewesen, aber der ganze Kontext ging halt um SLI-Profile usw...

Die letzten Posts - vermutlich sogar der ganze Thread, ich wage zu bezweifeln dass es hier um Support für die Demo geht - gehören aber eigentlich eh ins Aquarium... Edit: Huch, dann irre ich mich ja, Schande über mein Haupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich rede von der demo ! Und kp ich kanns net aktivieren! kp warum hab neusten treiber und auch neusten physx treiber bringt alles nix..

naja ich werds weiter versuchen =)
 
Nur mal am Rande ;)

Nvidia bringt neuen „SLI Update“-Patch

Mittlerweile ist ein zweiter Patch erschienen, der für fünf verschiedene Spiele Verbesserungen mit sich bringt. So erhalten nun die Biohazard-5-Engine für „Resident Evil 5“ ein SLI-Profil, ebenso „Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim“, „Need for Speed: Shift“ sowie die Demo von „Call of Juarez: Blood in Bound“.

Darüber hinaus soll mit dem Update-Patch die Performance in „Batman: Arkham Asylum“ steigen, da man dort wahrscheinlich generelle Einstellungen in dem Profil geändert hat..
 
ich denke mal er meint damit, dass EVENTUELL die physX-performance mit dem aktuellsten SLI-UPDATE
gesteigert wird.....nun ist aber gut ;)
 
@SuddenDeathStgt: Naja, wenn man schaut was er alles fett gemacht hat, will er eher genau das Gegenteil zeigen, dass sich um einen SLI-Patch mit Support für 5 Spiele handelt und Batman gehört als fünftes dazu...

Aber nu genug OT...
 
mein txt war ironisch gemeint ...daher auch das groß schreiben ....wollte Robo32 nur
unterstützend zur seite stehn .....nun ist aber wirklich schluss ....;)
 
Zurück
Oben