itunes und wmp hängen voll

TimBeam90

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
349
hallo...also ich hab folgendes problem...

ich hab ziemlich viel musik..was ja eig normal is nur..egal welcher player..ne ganze zeit lang hält der das aus.. nur nach nem monat oder so hängt der andauernd wenn ich n lied weiter mache oder so..auch finden die manche lieder nichtmehr...an meiner platte is alles ok...nur geht mir das mit wmp und itunes mittlerweile so...und es nervt..da is nix mit schnell ma n lied weiter drücken...ds dauert dann als bis zu ner minute...das nervt übelst...


habt ihr vllt ne idee was man da machen kann...will halt alle lieder auf einma drinn ham..damit ich halt immer schön weiter drücken kann^^

freu mich über jeden hilfeversuch
 
Sicher dass mit deiner Platte alles in Ordnung ist?
Hört sich für mich nämlich danach an als wäre die etwas angeschlagen. Schonmal auf einer anderen versucht?
 
hab jetzt die bibliotheken gelöscht..jetzt läuft alles wieder nach neuem hinzufügen..aber ich denk das hält auch wieder nicht lange
 
random is drinne und ja neuste version...aber wie gesagt das problem tritt erst nach langer zeit ein..also nem monat mindestens
 
bei random hätte ich gedacht dass er vielleicht zu lange zu berechnung braucht (je nachdem wieviel musik du hast).

Aber wenn das erst nach nem Monat auftritt.... das verwirrt mich...

Sorry aber dann kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen.
 
naja ich hab 317gb musik...is nich viel..das schaffen die eig ohne probleme..die starten auch normal schnell zwar nur anfangs und halt auch erst nach längerem dauert das dann auch wieder
 
Zurück
Oben