• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titel, wie "Nation Red"

Faranor

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.415
Jo Hi

Ein Kumpel hat mich auf das Spiel Nation Red aufmerksam gemacht.
Es ist schon ganz witzig, aber ich suche jetzt mal etwas entsprechendes, mit mehr "Speciel moves" um halt einfach mal ne runde zu metzeln...

Ich hoffe ihr wisst da ein paar Spiele...

Gruß

EDIT: un nein bitte nciht mit l4d kommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
spontan würde mir alien-shooter 2 einfallen. ist aber schon etwas älter und ne ganze ecke trashiger ( kämpfe gegen 200+ Gegner sind keine seltenheit)

ansonsten gäbe es da noch space siege.
wenn ich mich nicht täusche gibts von beiden spielen ne demo.
 
wie wär es mit "serious sam 2" oder "serious sam HD*"?

*ist glaube ich noch nicht erschienen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben