Bluescreen nach opera start

rooney723

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
6.113
also mein problem ist das ich andauernd einen bluescreen kirege wenn ich opera starte das war bis gestern nicht so und ist jetz 3 mal hintereinander passiert :( bin jetzt erstmal mit firefox unterwegs. Die Fehlermeldung ist Stop: 0x0000008E ( 0xC0000 , 0x804FCF44 , 0xBA4DB766 , 0x00000000 ) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es kann nicht an den Temps liegen GPU : 47° und CPU : 37° ( CPU ist NICHT mehr oced )
mfg
Edit: hab festegestellt das es mit opera nur passiert wenn ich 2 seiten gleichzeitig aufhab :(
 
Bei welcher Version bzw. auch bei anderen Versionen ?
Gehts wenn du im BIOS mal mit Default Werten hochfährst ?
 
mit was für werten? Ich instalier grad opera nochmal neu war mit version 10.0
Edit: bis jetzt gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ohne übertakten ;)
 
Hab ich oben schon geschrieben das ich nich merh übertackte :D
 
Zurück
Oben