Abit A-N68SV & AMD Athlon X2 7750 Black Edition ... Geht das gut?

Schranzoid

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
138
Hallo, habe die beiden Komponenten und würde gerne wissen ob sie passen da die CPU laut CPU-List auf Abit nicht aufgeführt ist. Hat jemand evtl. zufällig die gleiche Kombi?

PS: Würde die CPU auch gegen eine andere tauschen die in der CPU-Liste aufgeführt ist ab 5200+. Vorschläge einfach per PM.
 
Der 7750 ist zwar nicht in der Liste, aber die anderen Phenoms mit dem Stepping B3. Der 7750 ist einfach ein Phenom mit Stepping B3, bei dem 2 Kerne deaktiviert wurden.

Die CPU wird auf jeden Fall in den Sockel passen (ist ja der richtige) und er wird auch mit dem Mainboard funktionieren. Das Einzige, was sein kann ist, dass die CPU als AMD X2 Unknown CPU erkannt wird. Sollte dann aber nicht weiter schlimm sein.

Gegen den 5200er würde ich den nicht tauschen, da der um einiges langsamer ist.
 
Hat bestens funktioniert!
Cpu funktioniert ohne Probleme und wird auch im BIOS richtig erkannt. :D
 
Zurück
Oben