VLC Wiederholungsfunktion speichern?

M

Muscular Beaver

Gast
Moin,

hab jetzt die schnauze voll vom WMP, vor allem wegen dem DRM was automatisch immer mitgeladen wird, Hänger verursacht und viel Ressourcen frisst.

VLC ist wirklich prima, aber eine wichtige Sache habe ich noch nicht hinbekommen:
Wenn ich jetzt im Explorer ein MP3 File doppelklicke und der VLC aufspringt, wird das File nie wiederholt. Ich kann es zwar einstellen auf der Wiedergabeliste, aber ich will nicht jedes mal immer wieder die Wiedergabeliste aufmachen müssen und da 2 mal auf den Knopf drücken.
Kann man das also irgendwo speichern, dass er automatisch jedes File wiederholt?

Ich hab schon herausgefunden dass es wohl mit dem Parameter --loop geht, aber wie mache ich das, dass dieser auch bei jedem File ausgeführt wird?

Danke!
 
Habe es gerade so bei mir hin bekommen:

Extras -> Einstellungen -> (Einstellungen zeigen -> Alle) -> Wiedergabeliste -> [x] "Alle wiederholen" -> speichern
 
Zurück
Oben