CoolerMaster hyper tx für 6000+ ?

horsti255

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.332
Hallo

Der 6000+ von nem Freund von mir braucht dringend ne neuen Kühöung da er heute beim CodWAW installieren bei 74!C war mit dme boxed lüfter und 3 Gehäuselüftern.

Kann ich den dadraufhauen und würde das was bringen ?

Hab bisschen zweifel wegen dem CB-Test----> https://www.computerbase.de/2006-11/test-coolermaster-mars-und-hyper-tx/

kann ihn grade im Forum für Ca. 10€ bekommen
würde sich das lohnen oder soll ich ihm sagen er soll sich lieber nen Ac Freezer7 holen ?

MfG Horsti
 
Kontrollier erstmal, ob der Boxed richtig sitzt, was ich bezweifle. Selbst unter 100% Last sollte die Cpu nicht solche Temperaturen erreichen, geschweige denn mit 3 Gehäuselüftern.
Wenn du schon einen Hyper TX hast, kannst du ihn auch ruhig einbauen. Der Freezer 64 ist in etwa genauso stark/kühl.
 
für 10€ kannst ihn nehmen er wird auf jeden fall dem 6000+ einen kühlen kopf geben

der cpu kühler ist ja für am 2 kompatibel
 
Habe den selben Kühler auf nem core2duo aber hatte trotzdem noch Temperatur Probleme. müsste aber an meinem "billig" Gehäuse liegen vielleicht passt der Luftstrom nicht.
ansonsten ein guter Kühler der auch recht leise ist wenn man ihn auf unterer Drehzahl laufen lässt
 
Zurück
Oben