• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

fear² lohnenswert?

p.p.2

Banned
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
95
Tag, ich wollte gerne wissen ob sich fear² zum kaufen lohnt?

die demo hab ich früher mal angespielt, fand sie recht brauchbar... war mir bis heute aber unsicher ob sich das spiel lohnt.

wie ihr in meiner signatur entnehmen könnt hab ich ein brauchbares system, weshalb ihr euch dadrüber keine sorgen machen müsst.


btw: hab damals die demo mit einem 6000+ und einer 3870 in 1680x1050 und max. aa|af mit guten 50fps gespielt, hat sich dadran was getan... also ob die anforderungen gestiegen sind?

btw²: ist der mp-modus brauchbar?
 
das game is eines der wenigen das sich wirklich lohnt - und wenn du's irgendwo günstig schiessen kannst, schlag zu ^^
und gestiegen is da bzgl anforderungen nich wirklich was, kannstes mit deiner kiste aufreissen ohne ende :)

PS: hab den mp teil nie gespielt, nur die story aber die auch gleich 2mal
 
so hab es mir geholt und bin an sich glücklich mit dem spiel, die grafik läuft genauso geschmeidig wie bei hl² und kann an manchen stellen cod4 gleichkommen.

das feeling steht dem vorgänger im nichts nach... ich werde meinen spaß mit fear² haben.
Ergänzung ()

eine frage hätte ich noch und zwar hab ich mich jetzt zum cybog durchgekämpft mit der hoffnung das man die slowmotion findet.

aber so ist es nicht und in der tastatur belegung fand ich keinen punkt dafür... jetzt wäre halt meine frage wie es genau funktioniert mit der slowmotion?
Ergänzung ()

so nachdem ich jetzt das spiel durch habe, bin ich auf den 3. teil gespannt.

teil 2 hat sich bis zum schluss wacker gehalten wodurch fear² die shooter-krone in meiner tabelle verliehen bekommt.
 
wow, wie schnell bist du denn da durchgerutscht? ich hab dafür n wochenende verbraten :lol:
 
im normalen modus war es teilweise zu leicht^^... außerdem konnte man sich die wege ausdenken (sage nur hl²)^^.
 
ja, gibts, als downloadcontent. nennt sich, glaub ich, reborn
 
jopp und ist teilweise knackiger als das hauptgame. gibts für 7 eus bei steam als dl.
lohnt sich auf alle fälle.
 
danke für diesen hinweis, werde dann heute nach saturn fahren. :)
 
Zurück
Oben