SUPER Bitrate Beschränkung

shadow_one

Captain
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
3.431
Hallo allerseits,

beim Tool SUPER sind alle möglichen codecs bei ihrer Bitrate beschränkt. zB MP4 Container, H.264 max einstellbare Bitrate 9600 kbps. Die Voreinstellung geht aber bis 29040.

Weiß jemand wie man diese Beschränkung aufheben kann und die maximale angegebene Biitrate wählen kann?

Bitte keine Grundsatzdiskussion, das Videos mit hoher bitrate sehr groß werden etc, das ist mit schon klar =)
 
Ich denke das es in einer frühen Version von SUPER mal so war, dass man dafür diese winzigen "Hi" und "Top"-Quality-Checkboxen auswählen musste.

Konvertiere aber meine Videos schon lange nicht mehr mit SUPER "rauf" sondern nur noch "runter" :D

Ansonsten bleibt natürlich noch die Möglichkeit, die Kommandozeile selbst anzupassen.
 
Zurück
Oben