G11 erkennt spiele nicht

ChillaGorilla

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
806
Hi lieber cb'ler

ich habe nun schon seit einer weile die g11 , hab immer nur warcraft 3 gespielt . nun habe ich mir css gekauft , installiert und auch gespielt ..

wie kann ich jetzt css in die software einfügen um markros zu belegen ?

wie z.b. meine einkaufsliste :D oder einfach was für n chat
 
Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben