• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prototype Grafikfehler?

channelrat

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
18
hallo zusammen,

ich zocke zur Zeit Prototype und es macht auch richtig Fun, wäre da nur nicht dieser Fehler! :)
Wie im Screenshot zu erkennen ist hat ein Gebiet der Stadt enorme Grafikfehler.
Wenn ich so ein Gebiet betrete kommt auf dem ganzen Bildschirm ein "LOADING" und das Spiel hängt sich auf.

An meinem PC kann es nicht liegen, Crysis läuft mit maximalen Einstellungen.
ATI Treiber sind aktuell.
Als Betriebssystem nutze ich Vista 64 Bit.

Hat da jemand eine Idee?

Grüße,
channelrat
 

Anhänge

  • prototype error.jpg
    prototype error.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 252
AW: Prototype Grafikfehler??

Schraub die Grafik doch mal nen bisschen runter und schau ob es dann immernoch so aussieht.
 
Schon getestet, keine Änderung.
Ich habe eine Sapphire HD 4890 Vapor-X, kanns vllt. an direct-x 10 liegen?
Gibt es eine Möglichkeit Dirext-X zu deinstallieren?
 
channelrat schrieb:
Schon getestet, keine Änderung.
Ich habe eine Sapphire HD 4890 Vapor-X, kanns vllt. an direct-x 10 liegen?
Gibt es eine Möglichkeit Dirext-X zu deinstallieren?
DX 10 ist direkt an die Graka "gebunden" ;)
Aber soweit ich weiß, unterstützt PT nur DX 9

Installier mal nen älteren bzw. neueren Treiber. Eventuell bringt das was
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe zwischenzeitlich mehrere Treiber getestet und bin mittlerweile auch auf win7 ultimate 64bit umgestiegen.
Das Problem besteht immer noch...
 
Zurück
Oben