• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost Recon ua. Advanced Warfighter 1/2

[grueni]

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.293
Hey Leute, weiß gar nicht ob ich hier ins richtig Subforum poste, wenn nicht kanns ein Mod ja verschieben ;)

Ich wollte mal fragen ob jemand mal Lust hätte Abends oder sonst wann ne Coop Runde per Hamachi oder andere Lösungen zu spielen. Aber auch andere Spiele wie Vegas 1/2 wäre mal interessant :)

Könnt euch ja mal hier melden, dann könnt man sich mal genauer unterhalten.


MfG Grueni:)
 
Mahlzeit,
also ich hab nen Ghost Recon Advanced Warfighter OGR Coop Standalone Server der 24/7 läuft, name ist Mod at www.fronturlaub.com.
Kannst ja gerne mal vorbei schauen, allerdings ist der Server gemodded und du müßtest vorher den Mod runterladen.
Teamspeak ist auch vorhanden, IP ist auf meiner Seite zu finden.
Neue Spieler sind immer Willkommen.
Gruß Jonny
 
Hey das klingt geil ;) Da werd ich mal vorbei schauen :) Werd mir erstmal den Mod anschauen ;)
 
Zurück
Oben