Funktioniert GA-MA770-UD3 mit OCZ 1066Mhz

Knuth

Newbie
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
3
hallo

Habe hier viel über Speicher und GA-MA770-UD3 gelesen, frage mich nun ob es mit
4x1066 Mhz Speicher funktioniert.

Vieleicht hat ja einer die Kombination.:)
 
Sollte ohne Probleme funktionieren.
 
Die Liste ist total mau, da stehen fast nur Speicher, welche man so nicht mal eben um die Ecke bestellen kann.

Versuch mal Dein Board und den Speicher bei google einzugeben, vielleicht findest Du etwas/jemanden, der/das passt...

(wie/was?!)
 
wa helfen auch bewertungen bei alternate, schau mal bei dem mainboards und dem selben speicher. dort beschreiben die leute ihre kombinationen
 
Dem Board ist das eigentlich wurscht, aber der Speichercontroller im Prozessor arbeitet nur mit einem Dimm pro Kanal. Hab die Erfahrung auf einem 790GX mit 4*1066 manchen müssen. Wenn man aber 800 einstellt kann man fröhlich Übertakten da der Speicher bis FSB 266 unter seiner Klasse bleibt :)
 
immer diese fragen:rolleyes:
wieso sollte sowas nicht gehen?
die rams sind so genormt, dass alles was nicht ins extreme geht (ddr3 2000mhz 8-8-8) keine probleme machen sollte.
solange man nichts defektes erwischt
 
naja ... die gehn :)

hab zwar nun adatas drin aber genug tests und reviews zu dem board gelesen ( hab das selbe ) und die gehn ...

DDR2 is das wesentlich unkomplizierte im gegensatz zu DDR1 damals ...

da hat mein DFI nF3 echt nur seltenst ram akzeptiert ...
 
Hallo

Vielen Dank für die vielen Antworten.
Habe gestern beim X4 940 BE nur den multi auf 17 gestellt und den Speicher auf 1066Mhz
( 4x2GB), ging in die Hose.:(
Hat keine Minute gedauert und Prime 95 hat die ersten Fehler gemeldet.
Werde heute mal weiter testen.
 
Zurück
Oben