• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prototype nach spielen Windows Schrift beschädigt :(

h@mster

Banned
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
1.545
Hey,

ich weiß nicht mehr weiter, habe Prototype installiert und gezockt. Nach dem zocken sind jedoch alle Schriften in Windows unleserlich. Das bleibt so bis es deinstalliert wurde und ich neu gestartet habe.

Somit ist das Spiel für mich nicht brauchbar und es ärgert mich sehr, dass ich diesen "schrott" gekauft habe.

Gibt es noch Tips, an was es liegen kann ? sonst muss ich es verkaufen :(

Gruß
hamster

http://img11.imageshack.us/img11/8025/unbenannt2vz.jpg
 
Vista / Windows 7?

Führ mal den Clear-Type Konfigurationassistenten aus...
 
Windows Vista
 
Ich weiß nicht, obs das da schon gibt. Bei Windows 7 findest dus unter Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anzeige -> ClearType-Text anpassen.
 
Zurück
Oben