EPSON STYLUS DX4250 druckt kein schwarz....

~JoKeR~

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
958
Hallo,

mein alter EPSON STYLUS DX4250 druckt kein schwarz, wenn die anderen Farben leer sind.
Gibt es eine Möglichkeit trotzdem zu drucken???
Ich mein wie blöd wäre das denn, wenn die Patrone für schwarz voll ist...man schwarz drucken will und es nicht geht, weil gelb, rot und blau leer ist?

Bedienungsanleitung habe ich leider nicht mehr und in den Druckeinstellungen finde ich auch nichts...:(
 
Hallo,

meines wissens benötigt er diese farben zwingend, auch wenn dies
unlogisch erscheint.
_____________
 
ich hab den drucker deshalb letzte woche auf den müll geschmissen und mir nen ordentlichen canon gekauft... kann ich nur jedem empfehlen
 
Das werde ich wohl auch bald machen. Mein Schwager hat auch einen Canon und ist sehr zufrieden damit. Naja wer billig kauft....
 
schau mal in die druckersoftware. ich glaube da steht ne option, nur schwarz drucken. kann ich aber auch mit meinem alten canon verwechseln.
 
Mein alter Canon druckte auch nur mit der schwarzen Patrone - bei meinem alten Epson war da kein durchkommen ;)
 
sollte ein Canin auch Einzelpatronen haben, wird auch der Canon das drucken verweigern, wenn eine Patrone leer ist. Dort kann man dann zwar sämztliche Warnungen wegklicken, allerdings geht dann bald der Druckkopf kaputt.

Drucker mit Einzelpatronen reinigen sich regelmäßig, um nicht einzutrockenen und dafür brauchen sie eben Tinte.
 
Zurück
Oben