Razer Lycosa unter Windows 7

SolidSnake

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
216
Moin, ich hab da ein kleines Problem.
Ich habe auf meinem Rechner nun (dank MSDNAA^^) Windows 7 Prof. installiert. Es läuft soweit auch alles echt klasse, bis auf meine Tastatur.

Habe zwar den Vista Treiber für die Tastatur installiert und das hat soweit auch einwandfrei, aber leider bleiben alle Funktionen des Treibers funktionslos. Soll heißen, die Multimediatasten funktionieren nicht und auch wenn ich einer Taste z.B. eine .exe ausführen zuweise macht er da auch nicht.

Hat da jemand vielleicht eine Lösung für??

Schonmal thx im Voraus.

mfg Solid
 
Hab auch die Pro von meiner Uni.

Genereall hab ich festgestellt, dass die meisten Programme/Treiber im Adminmodus ausgeführt nicht so rumzicken, wie sie es leider doch öfters tun.
 
Hallo,
installier es mal erneut aber diesmal im kompatabilitätsmodus und wähle da vista service pack 1.
so hat es bei meinem lapi zb geklappt.
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo danke, habs gestern Abend noch mit dem Treiber versucht und nu läuft wieder alles :)

Danke für eure Hilfe.

mfg Solid
 
Zurück
Oben