Comes with Music: Handy verkaufen, Musik-Flatrate behalten?

H

.:hauke

Gast
Hallo,
ich habe ein Nokia 5800 Comes with Music geschenkt bekommen. Das Handy brauche ich jedoch nicht und werde es somit verkaufen. Jedoch wäre ich an der Musik-Flatrate interessiert.

Weiß jemand, ob man die Musik-Flatrate mit dem beiliegenden Code aktivieren und das Handy dann separat verkaufen kann, ohne dass es beim neuen Besitzer dann mit dem eigenen Comes with Music Account assoziiert wird!?
 
klar, wenn du die Lizenz behälst und dir ggf. die imei-nummer, rechnungsnummer und die anderen wichtigen Daten aufschreibst (falls du die mal benötigst) ist das kein problem

Die Musik wird ja auch nicht gelöscht und kann mit jedem Mediaplayer abgespielt werden.


Gruß
 
Okay, danke.
Die Frage ist jetzt noch, ob der neue Besitzer des Handys dann automatisch (und in diesem Fall ungewollt) bei Comes with Music downloaden kann, also ob mit der Anmeldung meinerseits auch das Handy an Hand seiner IMEI-Nummer Zugang erhält?
 
Alles klar, so gefällt mir das! ;-)
Nutzt du Comes with Music selber? Falls ja, ist es empfehlenswert und kann es sich bezüglich der Auswahl mit Napster oder iTunes messen?
 
Da sind sogar schon die brandneuen Alben von Bushido, Mando Diao, verschiedensten Djs usw. vorhanden. Mein Kollege nutzt es und kommt aus dem schwärmen kaum raus ^^
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben