Bildschirm Schwarz Aba PC Luft weiter Oo

samuraixtz

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
42
Hi Leute habe "wiedermal" ein kleines Problem, unzwar habe ich eben an meinem PC musik gehört und sonst nix weiter gemacht, plötzlich wird der schirm schwarz und oben links blinkt ein weißer cursor!? was hat das zu bedeuten :( ich hoffe nich das meine karte den geist aufgibt :(
 
Nein, da wird sich Windows / Vista verabschiedet haben - das kann am Treiber / Virus / Speicherfehler / CPU-Wärmentwicklung etc. liegen
 
hmm komisch is, ich hatte windows update im huntergrund laufen vlt ging da was schief ? kanns mir nicht anders erklären der rechner lief so, sonst prima ! und jetzte startet er zwar windows und konfiguriert irgendwelche updates, macht dann aber gleich wieder ein neustart
und das schon das 5 mal jetzt
 
Dann lass das System zunächst im abgesicherten Modus starten - erst dann nochmals "normal" starten - es kann sein, dass ein Update gemacht wurde, dass sich mit irgendeinem Treiber nicht verträgt, der von Dir installiert wurde -
 
er lädt keinen abgesicherten modus der schirm bleibt schwarz nach dem logo ich fürchte da is was mit dem update im busch. ich werd versuchen mit der dvd eine systemwiederherstellung zu machen mal schaun obs klappt
 
jo geht wieder alles, hab einfach repariert und nu scheint alles i.o zu sein ich vermute es lag am update^^
 
erstmal verneige ich mich vor euren hellseherischen Fähigkeiten O_ô
Dass ihr alle sofort wisst, dass es Windows Vista ist - Respekt!!

Desweiteren, lieber TE, kommt der abgesicherte Modus vor dem Logo (;
F8 nach dem POST-Screen drücken und dann den abgesicherten Modus auswählen (:

Nur zur Info am Rande - ist aber schön, wenns wieder geht.
 
Das ich F8 drücken muss nach dem POST screen ist mir auch klar ;), hab ich auch getan, dann hat er die datein für den Abgesicherten Modus geladen, doch nach dem Vista Logo kahm nix mehr, es war ein fehlerhaftes Update seitens Vista ( wie üblich ) ^^ aba es funzt wieder danke Für die Hilfe@All:D :schluck:
 
Zurück
Oben