N97 Problem

bEx7oR

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
581
Hey Leute.

Ich bin seit ein paar Tagen im Besitz eines Nokia N97. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Telefon doch habe ich ein kleines Problem.

Im Lieferumfang ist ja eine Kabelfernbedinung + Kopfhörer dabei. Wenn ich das Telefon anschalte und Musik höre funktioniert die Fernbedinung einwandfrei. Aber wenn ich das Kabel abziehe und nach einer Weile wieder Musik hören will, kann ich mir den Wolf klicken.

Das Headset wird wenn ich es wieder anstecke auch erkannt, steht zumindest da. Ich kann auch über die Kopfhörer Musik hören. Den Schalter an der Fernbedinung für lock hab ich auch nicht drin bzw. auch schon öfters mal hin und her schschoben aber nichts tut sich. Ich muss quasi das Handy ausschalten und dann wieder einschalten damit es wieder mit Fernbedienung geht.

Hat einer auch dieses Problem mit seinem Nokia N97. Habt ihr ne Idee was das sein kann.

bEx
 
Zurück
Oben