Was haltet ihr von den Durchlaufkühler Hailea Ultra Titan...

sebi100

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
913
ich bin gerade bei Aquatuning auf follgende Geräte gestoßen:
Durchlauf Kühler
was haltet ihr davon?
Das Gerät hier zieht 190 Watt aus der 'Steckdose? Habe ich das richtig gelesen... und das ist noch ein kleines Gerät...
welches bräuchte man Liste für einen sagen wir mal I720 Übertaktet auf 3,2... eine Gefore 295... und den Restz halt nocht...
und dann bin ich mal über eure Meinung des Gerätes gespannt...

Falls heute nicht mehr geantwortet wird,
Gute nacht an euch alle...
 
Hab soon Kühler schon mal bei nem Kumpel gesehen der in der Klimatechnikbranche tätig ist. An einem PC kann ich mir gut vorstellen das es gut Kühlt. Man muss halt beachten das dies ein ganz schöner Klotz ist. Ist ja fast so groß wie ein Miditower , also auch sehr unhandlich.

Ich denke mit nem großen Externen Radiator bekommt man die Kühlleistung auch hin und der frisst nicht soviel Strom ;)

mfg Stöb´
 
Durchlaufkühler Hailea Ultra Titan 200 (HC150=165Watt Kälteleistung) ferste ich das richtig das der blos 165 watt kühlen kann ? wie ist das mit der wattangabe wen man ne 100watt cpu und 200watt grafickarte hat auf welche temp mus dan zumbeispil ein Durchlaufkühler mit 300 watt kühlen, zimmertemp?
 
Du bekommst mit einem großen Radi nur Raumtempartur hin.
Diese Teil ist im Grunde ein Kühlschrank.
Du kannst bis auf 4° C Wassertemperatur runter kühlen.
Ist aber gefährlich, weil sich da Kondenswasser bildet.
Ganz ehrlich, ich finde so was braucht man als normaler User nicht.
Wenn du Profi OCer bist, dann ist es wahrscheinlich Pflicht, aber für den Alltag wohl eher reine Geldverschwendung!
 
ein i7 auf nur 3,2? ist das dein ernst ? bringt was bei 4,5ghz aber doch nciht bei 3,2

irgendwie passt das nicht zusammen. chiller und mickimaus oc.

was fürn kühler haste im moment?
 
sorry du hast das faldsch verstanden oder ich habe das falsch geschrieben sorry... das is net meine config... eigentlich wollte ich nur mal so von euch hören was ihr von sowas überhaupt haltet... ich finde den pukt leistugsaufnahme einfach nur nice... das ding was ich mir holen würde... würde soviel wie mein pc verbrauchen (alles @stock)... nene sowas kann ich mir net leisten :D
 
Zurück
Oben