• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crisis für Freund, PC gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jacqueline17

Newbie
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
4
hallo liebe zocker!
ich hab heut in einem laden das spiel crisis für 15€ gesehen und möchte das für meinen freund zum geburtstag am wochenende kaufen. hab in einer zeitung bei ihm gesehen wie gut das spiel aussieht. voll wie im urlaub :D aber hab auch gelesen dass man einen guten computer braucht ist ja klar so gut wie das aussieht. der computer von meinem freund ist nicht mehr so neu er hat auch so einen alten großen bildschirm mit glasscheibe. er spielt ab und zu counter streik und ich darf manchmal sims spielen. also ist schon ein zockercomputer. aber reicht der für crisis? würde ihn ja auch kurz aufmachen und nachgucken was da drin ist weil mein freund noch mit seinen kumpels unterwegs ist. was brauche ich da für einen schraubenzieher? er hat so einen mit rotem griff und zacken vorne da geht der? welche schrauben muss ich am gehäuse aufmachen? und wie müssen die sachen im pc aussehen damit die gut für crisis sind? bilder wären voll cool :freaky:
küsschen und schönen abend noch :schluck:
 
Aufschrauben braucsht du nix ^^ Am besten gehst lädst du dir Everest runter. Gibst hier kostenlos, installierst es und startest es. Dann gehste auf Computer/Übersicht machsts Rechtsklick und gehst auf Alles Kopieren und kopierst uns die kompletten Angaben und postest diese hier. Dann können wir dir sagen ob der Rechner für Crysis reicht ;)
 
Ich denke, dass wird die beste Lösung sein. Schlimmstenfalls machste bei der Schrauberei was kaputt und das will ja keiner (nicht, dass ich es dir nicht zutraue).
Mit Everest bekommt man die benötigten Infos ohne Schrauberei.
 
Als erstes solltes Du mal deine Rechtschreibung überarbeiten.

Zweitens wirst Du durch das aufschrauben des PC`s nicht festellen können was da verbaut wurde, dein Freund wird sich bedanken wenn Du sein PC zerlegst.

Und drittens halte ich das hier für einen Fake^^
 
Richtig - CPUz würde auch reichen... ( keine Installation notwendig... )
 
Bei der neuen Version von CPU-Z schon ;)
 
Wieso sollte das ein Fake sein? Es kann doch sein, dass sie wirklich das Spiel für ihren Freund kaufen will und schauen möchte, ob das Game bei ihm überhaupt läuft.
Na gut, das mit der Schrauberei und mal eben reingucken, das ist schon komisch. :lol:
 
ich will da nix instaliern da merkt mein freund bestimmt. und hab auch angst vor viren und so. hab gelesen dass man oft viren aus dem internet krigt wenn man sachen instaliert. hab übrigens den pc aufgekrigt war ganz einfach. weis aber nicht was die ganzen sachen da drin machen und ob die gut sind. hab ein foto gemacht hoffentlich funktioniert das in anderem forum geht das.

 
*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf einem Bild kann man nicht sehen, um was für Sachen genau es sich handelt.
Es sieht aber schonmal schlecht aus, so wie ich das sehe.
 
_Systemfehler_ schrieb:
Na gut, das mit der Schrauberei und mal eben reingucken, das ist schon komisch. :lol:

Wenn es ihr richtiger Name und Alter ist, dann gar nicht komisch...

Trackballfan schrieb:
Bei der neuen Version von CPU-Z schon ;)

Die alte Version wird wohl keiner mehr laden ;)

@TE
Mit diesem PC wird das leider nichts...
 
Ahje, uralt, noch nicht mal SATA.
Komplett PC, wahrscheinlich p4, so einen Rechner haben wir hier auch noch.
Crysis kannst wenn überhaupt auf Low-Einstellungen spielen.

Ich würde mir was hübsches anderes überlegen.

So long. ;-)

Edit: Die Grafikkarte ist auch noch über AGP. ^^
Edit2: Die Southbridge gabs auch noch passiv. Waren das Zeiten. Heutzutage sind wir ja so weit, das wir einen Kühler brauchen, weil die Wärme pro mm² zu groß ist, auch wenn diese kaum mehr Leistung aufnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein recht alter PC mit einer sehr schwachen Grafikkarte - fertig PC von Medion ?
 
weis nicht von wem der pc ist. aber ihr meint der ist nicht gut genug? schade. hab da was von übertackten in einer zeitung von meinem freund gelesen glaubt ihr das hilft? und wen nicht könnt ihr mir ein anderes spiel sagen dass wie im urlaub aussieht? ich möchte unbedingt so ein urlaub spiel :D kenn mich leider nicht gut aus mit spielen. soll auch nicht mehr als 15€ kosten.
 
is schon irgendwie lustig :D

egal wie weit du übertaktest. das spiel wird nicht laufen. urlaub wird das auch keiner bei dem pixelmatsch:D

urlaub spiel? crysis hat am anfang kurz ne ballerei am strand danach isses dschungel und eiswüste ^^

aonsten farcry 2. was aber eben so wenig auf dem pc laufen wird.
 
Far Cry, aber auch das wird mit diesem PC nicht so schön aussehen wie es könnte...

Ohne genaue Angaben aber schwer zu sagen - ein Blick in den Taskmanager ( RAM ) und Gerätemanager ( CPU & Grafikkarte ) würde es aber auch klären.
 
Übertakten hilft da leider auch nicht mehr. Mit dem verbauten Mainboard dürfte dies auch nicht gehen, da die Einstellungen im Bios fehlen werden.

Bleibt nur ein anderes Spiel von den Machern von Crysis, FarCry 1; FarCry 2 wird mit dem Rechner auch nichts.
 
Crysis ist kein Urlaubspiel, das ist ein Egoshooter, schenk ihm ein Kalender von der Karibik, da kommen mehr Urlaubsgefühle hoch. ;)
 
mein freund kommt gleich heim. ich kauf ihm jetzt die sims urlaub total. wollte das schon lange haben und er freut sich bestimmt. und wenn er sich nicht freut dann weis ich wie ich ihn fröhlich machen kann :D
 
Genau, klick mal auf Start--->Systemsteuerung---->System. Dort sehen wir erstmal, was für einen Prozessor, und wieviel Arbeitsspeicher (RAM) der PC hat. Dort klickst du dann oben auf Hardware--->Gerätemanager, und klickst "Grafikkarte" an, damit wir dann auch wissen, was für eine Grafikkarte in dem System steckt.

edit: Oder eben auch nicht, wenn es sich erledigt hat. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben