• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident Evil 5 Installationsfehler

toterhund1

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
126
Hallo,

hab mir heute Resident Evil 5 für den PC gekauft und schon bei der Installation Fehler.
Ich kriege bei ca. der Hälfte der Installation die Fehlermeldung das diverse uEm.arc Dateien nicht gelesen werden können auf mein Rechner die entpackt wurden sind. Bei jeder Installation ist es eine andere, hatte schon mehr mal neu installiert und mal ist es uEm21.arc dann wieder uEm20.arc und so weiter.... hab jetzt schon im Administrator ausführen die Installation gestarten, es hilft alles nichts immer wieder das selbe....bitte um Hilfe
Bei den Dateien auf die er zugreifen will und es nicht geht steht auch 0 MB.
 
auch kein image mit nero oder so?
 
dann zieh dir halt die 30 tage trial version und probiers aus ^^ is ne sache vonner viertelstd oder so
 
So hab die DVD von mein Nachbarn genommen und in ein anderes Verzeichniss installiert...nun funzt es....puh
 
Zurück
Oben