Neues Lenkrad gesucht

_H0schi_

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
716
Im moment besitze ich das Logitech Momo

Da es jedoch schon 3jahre alt ist und naja... sagen wir die pedale schon etwas ausgeschlagen sind schenke ich es meinem cousin...

Ich würde das MOMO nochmals kaufen, da jedoch die konkurenz nun gewachsen ist und es weitaus mehr lenkräder gibt (MAX. 60€) würde ich mir doch gern eure Meinungen zu anderen Lenkräder hören....

Kriterien:
-Feedback (vibrationsdings)

-Gute Verarbeitung
-Wenns geht mit schaltknüppel

bedanke mich schonmal im vorraus auf eure vorschläge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich geschrieben das ich 130€ zur verfügung hätte müsste ich garnicht erst nachfragen :p

Ich hab inzwischen selbst einwenig geguckt und das Thrustmaster Rallye GT Pro clutch edition gefunden für 67€ und das Momo für 60€

was davon ist besser?
 
Man dann spar noch 20 Euro und kauf dir das G25. Es ist und bleibt das beste auf dem Markt und du wirst es nicht bereuen ;)
 
@ grueni

Momo = 60 ,-

G25 = 150 ,-

wo sind das nur 20 Euro... und könnt ihr net einfach mal die Finger still halten, er fragt doch extra nach einem Lenkrad für um die 60 Euro...

Er kann sich für 150 Euro auch ganz einfach 2x das Momo kaufen, diese 6 Jahre benutzen und für die restlichen 30 Euro sogar noch ein Spiel drauf packen...


BTT:

Würde das Momo wieder empfehlen, kenne es von nem Kumpel und es ist für den Preis echt gut... weißt du ja selber. Außerdem biste doch schon drauf eingespielt ;-)


gruß
monkey

p.s.: G25 und G27 sind auch nicht die besten Lenkräder... beim G25 wird z.B. schon ewig der geringe Abstand der Pedale bemängelt... Hauptsache das Produkt was man hat ist das Beste, gelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
_H0schi_ schrieb:
Hätte ich geschrieben das ich 130€ zur verfügung hätte müsste ich garnicht erst nachfragen :p

Ich hab inzwischen selbst einwenig geguckt und das Thrustmaster Rallye GT Pro clutch edition gefunden für 67€ und das Momo für 60€

was davon ist besser?

Oh habs falsch verstanden^^ Dachte du hättest 130 zu Verfügung ...
Sry:(

Achja und iron_monkey:

Ich hatte selbst ein Momo, ein G25 und zwei Freunde jeweils ein Thrustmaster Rallye GT und ein Saitek R660GT.
Davon is das G25 in Sachen Verarbeitung,Optik,Realismus weitaus überlegen! Das bestätige nicht nur ich sondern eine Mehrheit die dieses Lenkrad mal getestet haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab mal was über einen Pedalbug beim Momo gelesen.
Was hat es damit auf sich und gibts den Bug noch.

Hab hier nen Shop gefunden wo beim Artikelname refresh dahinter steht.
Könnte das ne neue Revision sein?
Will mir vielleicht auch ein Lenkrad in dieser Preisklasse holen.


http://www.hoh.de/default.aspx?VL=momo&SC=rel&TY=2&ST=5

THX und Cu
 
InsideSimRacing.tv

Hier gibt es Review zu Lenkrädern.
 
Spar lieber auf das G25! Hab selber erst nur die günstigeren benutzt, wie Logitech Formula EX, Driving Force GT und das Momo, aber von der Haltbarkeit und Qualität wirst Du nicht am G25 vorbei kommen. Und man hat ein ganz anderes Fahrgefühl!:)
Ach ja, Formula EX und Momo hielten dann doch 4 Wochen(normales tägliches Live for Speed cruisen), das G25 hingegen schon 8 Monate bei täglichem Gebrauch.
 
Zurück
Oben