• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"Biohazard - The Darkside Chronicles" - Release Date bekannt?

C

core2005

Gast
Ist schon ein offizielles Release-Datum für das Wii-Game "Biohazard - The Darkside Chronicles" bekannt? Also ich meine jetzt die japanische Version ;)

OMG, 17. November ist das Release-Datum für die US-Version - dafür hab ich ebenfalls genau 3 Sekunden gebraucht um das Deinem Link zu entnehmen!
Hättest Du meinen Thread richtig gelesen, wäre Dir evtl. sogar aufgefallen daß ich das Release-Datum der japanischen Version wissen möchte, nicht das der amerikanischen ;)

Ich habe nicht umsonst Biohazard anstatt Resident Evil geschrieben :rolleyes:

Danke für den Link ;)
Leider wirds ein wenig kompliziert, zwischen den ganzen japanischen Schriftzeichen ein Datum zu finden :freak: Ich kann weder Hiragana, Katakana, noch Kanji lesen :D
Na ja, zur Not muss halt der Google Japanisch-Übersetzer herhalten :evillol:

EDIT

Habs gefunden^^ Zum Glück ist die Seite ähnlich aufgebaut wie die deutsche, bzw. amerikanische Amazon-Seite. Da kann man sich zumindest ein wenig orientieren :freaky:
Na ja, da steht allerdings als Erscheinungsdatum TBA, also "to be announced" :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben