Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Biohazard - The Darkside Chronicles" - Release Date bekannt?
OMG, 17. November ist das Release-Datum für die US-Version - dafür hab ich ebenfalls genau 3 Sekunden gebraucht um das Deinem Link zu entnehmen!
Hättest Du meinen Thread richtig gelesen, wäre Dir evtl. sogar aufgefallen daß ich das Release-Datum der japanischen Version wissen möchte, nicht das der amerikanischen
Ich habe nicht umsonst Biohazard anstatt Resident Evil geschrieben
Amazon Japan hat leider noch kein Datum parat, aber auf diesem Link kannst du dann ja öfter mal nachschauen ob ein Release-termin fest steht (die site ist dabei immer sehr schnell):
Danke für den Link
Leider wirds ein wenig kompliziert, zwischen den ganzen japanischen Schriftzeichen ein Datum zu finden Ich kann weder Hiragana, Katakana, noch Kanji lesen
Na ja, zur Not muss halt der Google Japanisch-Übersetzer herhalten
EDIT
Habs gefunden^^ Zum Glück ist die Seite ähnlich aufgebaut wie die deutsche, bzw. amerikanische Amazon-Seite. Da kann man sich zumindest ein wenig orientieren
Na ja, da steht allerdings als Erscheinungsdatum TBA, also "to be announced"