• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Faction Guerilla

ssj3rd

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
2.946
Hallo Leute,

spielt jemand das oben genannte Spiel ? Ist heute ein test bei Gamestar aufgetaucht und es schneidet ganz gut ab:

http://www.gamestar.de/tests/action/1959001/red_faction_guerrilla.html

Habe zur Zeit nur etwas Probleme mit dem Sound , Krachen usw. tut es ja ordentlich , nur versteht man dann das gesprochene im Spiel nicht, auch wenn ich die Sprache auf 100 habe und den Rest auf 70.

Mfg
ssj3rd
 
Das ist leider "normal". Das Spiel unterstützt im Auslieferungszustand kein Multikanal-Sound. Du musst in der Audiokonsole oder ähnliches auf Stereo/2.1 stellen, dann verschwindet auch dieses Dröhnen.
Außerdem gibts noch einen weiteren Bug. Und zwar werden dort immer Softshadows benutzt - egal ob man diese auf "Falsch" setzt oder Schatten auf Niedrig, Mittel oder Hoch stellt.
Das einzige was da hilft, ist die Schatten selbst zu deaktivieren.
Die Sache dabei ist, dass Softshadows ziemlich viel Performance fressen und dabei garnicht so stark die Optik aufwerten.
 
hi leute
ich hab folgendes problem das das spiel immer nach kurzer zeit abstürzt.z.B. wenn ich im pause menü auf anzeige gehe.vll. weiss jemand um hilfe.
danke schonmal im vorraus^^
 
Musste in der Windows Systemsteuerung auf Stereo umschalten, jetzt geht es einwandfrei.

Mfg
ssj3rd
 
ok.aber ich hab kein problem mit dem sound.
das spiel stürzt immer ab wenn ich die auflösung ändern will oder auch mal zwischen durch beim spielen..

lg
 
bei mir stürzt das game auch ständig ab, egal ob was los ist, egal welche settings ...... schade macht nämlich spass alles weg zu ballern :D

und seid dem catalyst 9.9 hab ich mit slowdowns zu kämpfen ... ; (
 
welches betriebssystem hast du denn?
versuch mal den catalyst 9.7 dann sollte es eig funktionieren.
mfg
 
Ich bin über die hohe Wertung doch sehr überrascht, 83% von GS und insgesamt sogar 86%.

Habe zum Spiel schon mal was im "Welche Games zockt ihr gerade" Thema geschrieben:
bela_ schrieb:
Red Faction Guerillia.

Bin froh, dass ich es nur ausgeliehen habe zum anspielen. Merke die Konsolenportierung deutlich, die Physikengine kann sich zwar durchaus sehen lassen aber:
- die Kämpfe sind lächerlich
- die Missionen dröge
- das ganze System mit sammel 27 verschiedene Sachen die man doch nur für neue Waffen braucht ödet an
- Grafik ist sehr blurry

Spielt sich für mich wie ein weiterer Prototype oder Assassins Creed Titel, nur ohne viel Sandbox Gehüpfe/-gleite.
Sprich ich habe es schon wieder eingestampft. Dazu kommt die extrem kurze Hauptkampagne, die Spielzeit wird nur durch eher langweilige und sich wiederholende Nebenmissionen künstlich in die Länge gezogen.

Wenn ich was kaputtmachen will, ist Blast Corps für den N64 immer noch mein Lieblingstitel.
 
hab vista 64bit , alles geupdatet aufm neusten stand, 9.7? sollte es damit besser laufen?
 
Ich spiel es auf Win7x64 und Cat 9.8, läuft einwandfrei bis jetzt.
Das überspiel ist es zwar nicht, aber schlecht ist es auch nicht. Für zwischendurch mal ganz nett.
 
habe auch vista 64 bit.hab aber ne gtx 295.bei mir stürzt das spiel auch ständig ab.also sowiet wie mir das bekannt ist hatten viele probleme mit dem catalyst 9.9
ausser bei windows 7 klappt das wohl alles.versuch es einfach mal mit dem 9.7.bei den meisten hat das geklappt.viel glück

mfg
Ergänzung ()

ich würde mich nur freuen wenn mir mal jemand vll helfen könnte.hab eben bei thq angerufen und selbst die haben keinen plan^^mhhh
 
Es ergeht mir genauso, R.F.G stürzt so nach 5 oder 10min ab und fährt zurück zum desktopn da hilft nur noch alt tab und desktop anzeigen ... weiß auch nicht mehr weiter
:grr:
fahre die XFX xxx gtx280
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stürzte das Spiel bis jetzt noch nicht ab.
Habe Catalyst 9.9
4870 IGB
Windows 7 64 Bit
Zum Spiel selbst:

Finde es eigentlich ganz lustig.
So ein bisschen Gebäude in die Luft jagen macht immer Spass nur fand ich bis jetzt die letzte Mission in Dust verdammt schwer.
Immer wenn ich bei den Letztem oder den letzten 2 war schlug immer ein Granate ein und die Mission war verloren. Habs jetzt schon schon 4 mal versucht und nicht geschafft....
 
ich find das spiel ganz ok da ich es hab das Problem ist wenn man die Story durch hat hat man meist kein Spaß mehr da die neben Missionen sehr eintönig sind der Multiplayer ist auch nicht wirklich das wahre

Was ich super finde ist das man bei extra´s die Story von sam spielen kann ;D

Mfg patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
?\Red Faction Guerrilla\build\pc\cache RFG_MainMenuBG.bik gegen Dummy tauschen.
 
Kann mir jemand sagen wie viele FPS er so mit einem vergleichbaren System wie diesem hier bekommt:
e840@3ghz
gtx260(216)

Danke!
 
60 fps max. min. oder avg?

Ich bekomme mit allen Settings auf hoch so 30-40fps. Mit starken Einbrüchen auf 20 und weniger. Mir kommt das relativ wenig vor. Benchmarks bis auf den von pcgh habe ich noch nciht gefunden.
 
also ich habe ne gtx 285 2gb und ein Phenom II X4 955 Black Edition, 4x 3.20GHz und wenn ich alles auf very high stelle habe ich max 30fps
 
ist es normal das ich mit meiner ausstattung nur auf mittel spielen kann (vorgefertigte einstellung) ? wie kommt es das das spiel dann so schlecht aussieht, zieht das so viel mehr an der performance als zb. fallout 3 was deutlich besser aussieht und auch hoch läuft?
 
Zurück
Oben