• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gears Of War - XBOX 360-Controller Emulator funktioniert nicht

C

core2005

Gast
Ich habe gerade mal versucht den XBOX 360 Controller Emulator bei Gears Of War zu benutzen. Leider startet das Game dann aber nicht mehr :( Ich bekomme beim Start dann folgende Fehlermeldung:

gow-erroro3ad.jpg


Auch wenn ich die "dinput8.dll" nicht mitkopiere, sondern nur den Rest der Emulator-Dateien, kommt eine ähnliche Fehlermeldung (im Prinzip die selbe Meldung, halt nur mit ner anderen Datei die ich kopiert habe). Ich habe auch schon ältere/andere Versionen des Emulators versucht, aber jedesmal bekomme ich die Fehlermeldung a 'la "You cannot run the game with modified executable code... bla, bla, bla..." :rolleyes: Selbstverständlich habe ich die Dateien in den richtigen Ordner kopiert (Binaries-Ordner, also da wo sich auch die Game-EXE befindet). Hab auch schon versucht die Dateien in den Windows/System32-Ordner zu kopieren (laut einem anderen Forum soll das wohl bei Gears Of War nötig sein...), aber dann kommt die Fehlermeldung daß ich keine Berechtigung dazu habe, die Dateien in den Ordner zu kopieren (obwohl ich Administrator-Rechte habe!)...

Mein PS2-Controller funktioniert zwar dank Xpadder auch so bei Gears Of War, aber dann habe ich 1. keine Rumble-Funktion im Game, und 2. funktioniert dann das Auto-Aiming im Game nicht (laut diversen Reviews soll nämlich Auto-Aiming zur Verfügung stehen, sobald man einen XBOX 360-Controller benutzt). Und ohne Auto-Aiming bei Gamepad-Steuerung kann man Gears Of War echt vergessen (zumindest ich :D)... In hektischen Situationen treffe ich da absolut nichts mehr :lol:
Warum ich nicht mit Maus/Tastatur zocke? Na ja, irgendwie find ich die Gamepad-Steuerung bei dem Game komfortabler. Wenn halt die Rumble-Funktion und das Auto-Aiming funktionieren würde...

Also, hat irgendjemand von euch den XBOX 360 Controller-Emulator bei Gears Of War zum laufen gebracht?
Bei allen anderen Games funktioniert das Teil 1A (hab bis jetzt nur GTA IV, Mirror's Edge und Resident Evil 5 getestet) :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben