Treiber für Cam von eCom

dreibes

Newbie
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
3
Hallo an alle. Ich habe (blöderweise, ohne mich vorher richtig zu informieren) auf Tipp einer Freundin in Ebay eine Cam von eCom (Bezeichnung DD1317) gekauft. Die mitgelieferte Treiber-CD funktioniert nicht. Nachdem es "Billigware" ist, habe ich natürlich auch im Internet keinen Treiber zum runterladen gefunden. Kann mir jemand helfen und mir den Treiber ggf. schicken?
LG - dreibes
 
Sieht schlecht aus, das war wohl keine gute Empehlung von deiner Freundin.

Verbuche es als Fehlkauf und hol dir lieber eine Logitech Cam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Ich habs fast befürchtet. Aber jetzt kann ich wenigstens die Suche einstellen und guten Gewissens das Ding beerdigen :) Habt ihr/hast du Empfehlungen für ne ordentliche Logitech-Cam?
 
wenn dir deine Freundin das Dingen empfohlen hat, dann wird sie (oder ein Bekannter) die doch bestimmt auch besitzen (und nutzen), oder? Dann frag sie doch nach dem Treiber?!
 
Ja klar, das habe ich auch schon. Sie ist nur leider noch im Urlaub, und ich wollte das Ding halt gerne installieren. Aber danke :)
 
Die eCom DD1317 hat ein Chipset von Sonix (SN9C325). Bei mir wurde der Treiber (Sonix USB VideoDevice V001) über Microsoft bei der Treibersuche nach einer längeren Wartezeit selber geladen und funktioniert soweit.
Auf der Sonix Homepage steht übrigens auch ein Treiber dafür zur Verfügung, den ich allerdings selber noch nicht ausprobiert habe:
http://www.sonix.com.tw/sonix/product.do?p=SN9C325
 
Zurück
Oben