• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit Saints Row 2

DarkProphet

Newbie
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: ich hatte mir gestern beim Saturn Saints Row 2 für den Pc geholt. Ich habs ganz normal installiert (über Steam) und habe es dann gestartet. Nachdem ich im Menu die Anzeige-Optionen optimiert hatte, stürzte das Spiel ab und ich landete wieder auf dem Desktop. Danach hab ich es wieder gestartet, aber dann ist es beim Laden bei 70 % wieder abgestürzt.
De- und Neuinstallation haben zum gleichen Ergebnis geführt...
Wer kann mir dabei helfen??

Gruß, DarkProphet
 
such mal den ordner vom game im steamordner nachdem dus deinstalliert hast und guck mal nach ob da vllt noch reste sind und schmeiss die weg.
 
okaaaaay das is strange.. ich hätt meine hand dafür ins feuer gelegt, das es ne übriggebliebene config datei is. hm.
 
hm... ich weiß nämlich auch nicht weiter >.<
hat sonst irgendwer eine idee oder so, woran das liegen könnte?
 
Zurück
Oben