• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident evil 5 Zwischensequenzen nur ab und zu

calleone

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.172
Hi Leute,
ich habe schon fleissig gegoogelt und bemerkt das einige das gleiche Problem wie ich haben.

Sobald die Zwischensequenzen kommen sieht man nur ein schwarzes Bild, man hört aber den Sound und der Untertitel läuft.

Man muß meißtens das Game beenden, neustarten und danach ins Archiv gehen um sich die Zwischensequenzen anzugucken.

Nun wollte ich mal fragen ob schon irgendeiner eine Lösung dazu gefunden hat, den es versaut ein die ganze Atmosphäre wenn man zu zweit zockt.

Ich vermute das es mal wieder an ATI liegt, und zwar mal wieder nur an der 4800 serie.
Ich kann mich auch irren, aber bei meinem Kumpel werden die Zwischensequenzen immer angezeigt mit seiner Geforce Karte (bis jetzt jedenfalls^^).


Mfg. calle
 
hab diesbezüglich keine probs = sequenzen laufen so wie´s sein sollte.
 
Ja es ist ein ATI problem , spielt in DX9 da ist der Fehler weg.

Habe noch was im internet gefunden dort steht man solle das A.I im Ati Treiber ausstellen keine Ahnung obs stimmt , ihr könnts ja mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

A.I. ausschalten?
Aber dann ist doch crossfire deaktiviert oder für was war A.I. noch mal?


Mfg. calle
 
Kein AI, kein CF, keine Optimierungen mehr, aber immer noch Spar-AF.
 
Das ist natürlich sehr toll, dann fängt das game leicht zu ruckeln an bei mir.
Immer das gleiche mit ATI ey.


Mfg. calle
 
Ok Danke für den Tip.
Also bis auf die Treiber Probleme mit ATI ist das Game echt Klasse geworden muß ich mal sagen.


Mfg. calle
 
hatte das problem auch mit der 4870 und dem catalyst 9.9 unter dx10, hab deshalb den 9.8 treiber drauf und es funzt wieder auf dx10 mit der sequenzen ;)



gruß
 
Zurück
Oben