Scythe Mugen 2 oder EKL Nordwand oder was anderes..?!

sexychef

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
914
Guten Morgen,


da ich unbedingt jetzt einen neuen CPU Kühler brauche würd ich gern wissen

welcher eigentlich besser zu der CPU passt...ein Scythe Mugen 2 oder ein EKL Nordwand oder doch ein anderer , ich will die CPU natürlich noch übertakten ( AMD Phenom II 955 BE )
 
Hallo sexychef,

Du kannst mit den beiden nichts falsch machen. Wieviel willst Du denn max. ausgeben ?
 
was is das denn für ne logik. einen thread drüber schreibste dass du ne nordwand bestellt hast und jetz frägste was du nehmen sollst :freak:
 
@ chaosbimpf : es geht darum das ich den EKL nordwand auch noch zurückgeben kann

den ich hab paar tests angeschaut da schneidet der Scythe mugen 2 nicht schlecht ab darum die Frage..

@ Mummi 74 : mhm mein Budget eigentlich bis 60 oder 70 €
 
mhm von dem hab ich schon gehört scheint wirklich sehr gut zu sein...aber der ist ja nur für den Sockel 1366 und 775 ich hab aber einen AM 2+ sockel..
 
Zurück
Oben