[Lexmark C510] Übertragungsrolle fehlt

Dr. O

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
482
Hi Leute,

wir haben im Geschäft einen alten Lexmark C510 Drucker.
Nun wollte ich schauen, ob dieser noch funktioniert, weil er in der "Abstellkammer" stand.
Erst kam der Fehler "Fixierstation fehlt".
Ok, diese hab ich dann eingbaut nun kommt aber der Fehler "Übertragungsrolle fehlt".
Ich habe keinen Schimmer was eine Übertragungsrolle ist oder wo die sich befindet.
Das liebe Google hat mir au keine konkrete Antwort geliefert ( ich hab zumin. keine gefunden. Mein Ausbilder au nich ;) )
Wär nett wenn ihr mir sagen könntet was das für ein Teil ist und wo es sich befindet

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. O
 
Wird teuer!
Ist unter den Toner die kleine schwarze Rolle und ist auch relativ dünn.
 
eine Übertragungsrolle, ist die Drucktrommel. also du musst nur nach C510 und Trommel/Drum/Fotoleiter oder LEX ArtikelNr. 0020K0504 suchen und dann hast du was du brauchst.
 
Danke jungs hat mir weitergeholfen :)
 
Zurück
Oben