Winamp 5.6 Medienbiblio löschen

Anshelmo

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
206
Winamp 5.56 Medienbiblio löschen

Hi

habe gerade den Winamp 5.6 installiert und ausgiebig getestet (will weg vom WMP). Habe Testweise mal 3 Interpretenordner auf eine andere Festplatte kopiert und diesen Ordner dann in die Medienbibliothek einlesen lassen. Klappt soweit super und gefällt mir, nur möchte ich diese Einträge nun erstmal löschen und dann meinen normalen MP3 Ordner einlesen lassen. Nur wenn ich mit rechts Klick auf die Interpreten gehe oder auf "Alle", gibt es keinen Eintrag "löschen". WIe lösche ich denn bitte die MB? Habe schon bei Google gesucht und da steht immer, rechts Klick und dann entf. drücken, aber da tut sich gar nichts. Habt ihr eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
in den optionen auf media library -> local media und dann bei den watch folders die ordner löschen ... das könnte evtl klappen

edit: da gibts auch direkt die option "clear media library"
 
Moin
oder einfach mit Str+A alle titel im unteren Fenster markieren und den Entf. Button drücken...
Grüße
Der Dingens
 
stimmt, den clear media library button hab ich völlig übersehen *boing*

aber wo ist denn dieser "entfernen" button, ich kann den partout nicht finden (falls ich mal nur einen Interpreten rauswerfen möchte).... :(
 
Solange das Lied noch im zu überwachenden Ordner liegt kann man den nicht einfach löschen, der würde ja immer wieder neu eingelesen.
 
Wo hast du denn Winamp 5.6 her, Winamp 5.5 ist doch aktuell?
 
ups, hab die 5 vergessen, also 5.56 meinte ich.

Also selbst wenn ich den Ordner aus den zu überwachenden rausnehme, ich sehe/finde keinen "entfernen"button und die taste "entf" auf der Tastatur macht auch nichts (by the way, bei strg+a tut sich übrigens auch nichts)... wie kann des sein?
 
Moin
komisch, bei mir ist es so, wie aufem dem Screenshot dargestellt. Wenn ich vorher da unten alle Titel markiere, genauso.
Grüße
Der Dingens
 

Anhänge

  • winamp.jpg
    winamp.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 759
Zurück
Oben