Winamp Playlist Quelle verändern

Nume

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
564
Hi @ all

da ich meine Multimedia-PC für länger Zeit aus meinem Netzwerk entferne, wegen neuer Hardware und co hab ich die Musik auf meinen jetztigen Laptop verschoben. Auf diesem habe ich auch jede Menge Playlists aber diese kennen nur die alte Netzwerkquelle.

Jetzt hab ich zwar im Inet die Möglichkeit gefunden das man über notepad die Playlist bearbeiten kann aber so muss ich bei jedem Lied in der Playlist die neue Quelle eintragen. Bei weit über tausend Liedern sitzt ich da Stunden dran.


Kennt dort jemand eine schneller Lösung?

MfG Nume
 
Naja,
wenn sich nur die Ordnerstruktur geändert hat, geht das doch recht schnell.
Zum Beispiel:
alte Struktur war <Laufwerk>:\<Ordner>\<Interpret>\... und der Rest ab \<Interpret>\ ist identisch, dann kannst du doch per Notepad mit "Finden und Ersetzen" den ersten Teil einfach an deine neue Struktur anpassen.
 
Wird der Laptop auch über das Netz angesprochen? Dann reicht es doch den Namen vom Laptop zu ändern und die Freigabe genau so wie die Freigabe auf dem Multimedia-PC zu nennen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
31
Aufrufe
28.322
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
32.131
Antworten
13
Aufrufe
9.028
Zurück
Oben