Durchrouten

mclovin01

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
179
Hallo CB'ler

Nun sitze ich doch schon ein paar Tagen am selben Problem und bin langsam am Verzweifeln.
Folgendes Problem: Ich habe mir einen Server aufgesetzt um damit etwas üben zu können.
Ich habe ihm eine feste IP gegeben.

Nun möchte ich per DynDNS von aussen her auf den Server zugreiffen, und genau da fängt das Problem an. Ich habe einen U.S. Robotic 9108.
Wenn ich nun auf Static Routing gehe, gebe ich folgendes ein:

Destination Adress: IP von Server
Subnetmaske: Subnet von IP von Server

Gateway: IP von Router
Interface: PPPoA

Er gibt mir immer einen Fehler "Configure gateway for routing failed".
Habt ihr mir einen Tipp?

Hier (http://www.usr.com/support/9108/9108-ug/wui_login.htm) ist die Weboberfläche des Router. Vielleicht könnt ihr mir auch anhand dessen noch helfen.

Danke schon im Vorraus für eure Hilfe.

Gruss
 
Static Routing ist was ganz anderes. Wie DonConto schon richtig geschrieben hat, ist es der Virtual Server (für einzelne Service), ansonsten kannst du den DMZ Host benutzen.
 
Danke für die Tipps.
Habs hingekriegt, war wirklich unter Virtual Servers.

War da mit Static Routes wohl völlig am falschen Ort.
 
Zurück
Oben